Die Ziele des DJK-TSV Dietfurt sind die Förderung des Sports, die Förderung der Jugendarbeit, die Persönlichkeitsentwicklung im sportlichen Wettkampf sowie die Vermittlung von Werten.

Als gemeinnütziger Verein übernehmen wir gemeinwohlorientierte Aufgaben in der Gemeinde Unterdietfurt. Das Gemeindewappen ist daher als Symbol der Verbundenheit in unserem Vereinswappen integriert.

Der traditionsreiche DJK wurde 1963 in Unterdietfurt gegründet und bietet ein Sportangebot in den Bereichen Fußball, Ski & Bike, Turnen, Badminton & Squash, Stockschießen und Volleyball.

Über die breitensportliche Grundlagenausbildung hinaus konnten in mehren Sparten im regionalen Bereich immer wieder herausragende sportliche Leistungen erzielt werden, was den Verein und seine ca. 800 Mitglieder mit Stolz erfüllt.

Die Zielgruppe des Vereins sind alle Sportler von jung bis alt im Eggenfeldener Umland, insbesondere in den Bereichen der Gemeinde Unterdietfurt und der Pfarrgemeinde Unterdietfurt.

 

Kontaktdaten:

DJK-TSV Dietfurt/Rott e.V.
Burgerweg 2
84339 Unterdietfurt
 
 
Vorsitzender
Josef Niederer
Tel.: 08724/9654800
Handy: 0175/5163780
 
stellv. Vorsitzender
Fabian Schmaller
Tel.: 08724/2074008

 

1. Mannschaft

lade Widget...

2. Mannschaft

lade Widget...
© FuPa-Widget

Tabelle

lade Widget...