Der traditionsreiche DJK-TSV Dietfurt wurde 1963 gegründet und besteht heute aus den 5 Sparten Fußball, Ski & Bike, Turnen, Badminton & Squash und Stockschießen.

Der Verein mit Sitz in Unterdietfurt wird derzeit von ca. 800 Mitgliedern getragen. Als DJK-Verein liegt ein ganz besonderes Augenmerk auf der Vermittlung von christlichen Werten, Persönlichkeitsbildung und aktiver Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens. Über die breitensportliche Grundlagenausbildung hinaus konnten in mehren Sparten im regionalen Bereich immer wieder herausragende sportliche Leistungen erzielt werden, was den Verein mit Stolz erfüllt.

 

Kontaktdaten:

DJK-TSV Dietfurt/Rott e.V.
Burgerweg 2
84339 Unterdietfurt
Tel.: 08724/1678
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
1. Vorstand
Josef Niederer
 
2. Vorstand
Fabian Schmaller
Tel.: 08724/1847